Seiten

Mittwoch, 12. Oktober 2011

...noch 19 Tage bis Halloween...

...und ich habe schon mal die Suppe fertig...



...und innen:






Ich liebe ja diesen Frosch, aber einen Mixer Stempel habe ich immer noch nicht gefunden...


passend zu:
 Simon says stamp (Halloween or goth), stamps&fun=creativity (Halloween), EAC (Halloween), Dutch dare (special fold card), challengeupyourlife (Halloween), creative card crew (Spooky fun)

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

12 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Boaw...was für eine tolle Szene du gemacht hast!!! Die ist ja mega-geil!! Da ich Frösche liebe bin ich zwar etwas böse auf dich ;), aber deine tolle Karte gleicht das wieder aus! Einfach nur genial!!!
Liebe Grüße
Martina

kelly ledder hat gesagt…

what a great card!! Thanks for joining in with the spooky fun this week at creative card crew.

Kelly x

Dorte hat gesagt…

Brilliant Halloween card!
Thank you for sharing with us at DDCC this week. Remember we have a new challenge for you tomorrow. Hope to see you.
Dorte,x

Mephisto hat gesagt…

absolut tolle Karte.

Danke fürs mitmachen bei der SImonSaysChallenge!

DOmi

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Also Frau Fixi, Sie sollten lieber mal Advents-Tags stempeln tststs ;)

Superklasse deine Suppenkarte, da gibts echt viel zu gucken.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
Liebe Grüße Doreen

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist der Kracher, aussen schon eine Wucht und dann innen erst, die ganze Form ist genial.
Einfach schön.

Stempelomi hat gesagt…

wow,die ist ja mal wieder megagenial!

LG,Beate

Anja hat gesagt…

Iiiiih Froschsuppe!!! Deine Karte ist sooo cool, ich liebe sie.
Vieln Dank für's Mitmchen bei SFC.
Lieben Gruß, Anja

Andrea hat gesagt…

ich werf mich weg, wie klasse ist das nur!

schmunzelnde grüße
annchen

Carola hat gesagt…

Frau Fixi, das ist eine absolut geniale Halloweenkarte. Die Stempelmotive, die Farben, die Gestaltung - alles klasse verarbeitet! Den Frosch im Kochtopf finde ich wirklich genial und ganz gut gefällt mir auch der gierige Blick des Raben *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

CookieCake hat gesagt…

Wie machts Du das immer? Woher kommen diese Ideen? Wäre gerne mal Mäuschen in deinem Kopf ;o)

LIebe Grüße
CookieCake

Kati hat gesagt…

Einfach spitze!!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm