Seiten

Samstag, 17. September 2011

...Schonprogramm...

Heute habe ich mal wieder einen typischen Frau Fixi für Euch...
Das Patenkind meines Mannes zieht von Schwiegermuttern weg in die eigene Wohnung und hat um Spenden für eine Waschmaschine gebeten. Ja, das sollte doch nicht schwierig sein...


 ...allerdings sollte man bei bestimmten Dingen den Schongang wählen...







passend zu: Stempel- Magie (eckig)
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

12 Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Great, funny card! :)

altaso hat gesagt…

wie genial ist das denn *lach*

die arme Katze ;O)

lg
yvo

Sarah hat gesagt…

Ich würd sagen, da hat Frau Fixi sich mal wieder selbst übertroffen! Die Karte ist ja sowas von genial und witzig! Einfach klasse!

LG, Sarah

Bella76 hat gesagt…

*lachwech* die ist ja echt der Hammer. Das arme Kätzchen.

Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel-Magie.
Liebe Grüße
Ela

Anja hat gesagt…

Das ist ja wohl mal eine super witzige Idee!

Liebe Grüße
Anja

Clarissa Schupp hat gesagt…

Oh wie genial ist die denn, mal was ganz anderes, einfach toll.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Anke hat gesagt…

Herrlich ... genial ... Fixi eben.

LG
Anke

Karin hat gesagt…

*kicher* das ist ja wieder mal eine obergeniale Fixi-Karte!
lg Stempelfloh Karin

Katja hat gesagt…

Ich schmeiss mich weg. wie Lustisch!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelmagie!

LG Katja

Unknown hat gesagt…

Die ist ja cool :]

LG Lilith

PokSa hat gesagt…

Absolut geniale Karte! So super gestaltet. Gefällt mir total gut.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

was für eine geniale Idee!
Klasse Karte!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

LG
Michaela

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm