Seiten

Samstag, 26. Februar 2011

...eggstra for you...

Dass hier bekanntlich öfter mal zwei Karten entstehen, weil die Stempel so herumliegen, dürfte aufmerksamen Lesern nicht entgangen sein.

So ist es auch mit dem kleinen roten Flitzer von gestern, den ich heute kurzerhand zum Coupe´ umfunktioniert habe, weil der Hase dafür ansonsten zu groß gewesen wäre. Wie ihr seht, bereite ich mich auf die Eiersaison vor...



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

2 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

cool! *lol*

LG,Beate

Franziska hat gesagt…

ach wie schön! Haste toll gemacht!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm