Seiten

Donnerstag, 12. August 2010

...schlicht...

...geht es heute mal hier zu. Das Motiv ist direkt auf den Cardstock gestempelt.


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

4 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Klasse!!


LG,Beate

Nicolchen hat gesagt…

WOW...was für eine süße Karte...schlicht aber total klasse :0)))

Danke für Deinen lieben Kommentar ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kalli hat gesagt…

cooles Motiv....och mag schlicht sehr gern....hat was....

Anke hat gesagt…

Liebe Fixi,

ich bin finde die Karte total genial, sie ist schlicht, hat aber trotzdem eine wunderbare Wirkung.

Das Motiv ist ja total witzig, sie richtig schön zum Schmunzeln.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Man könnte meinen, Dein "fixi" gehört zur Karte, hihi ...

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm