Seiten

Montag, 5. Juli 2010

...affig...melde ich mich zurück

Ich bin wieder da, zurück am Niederrhein und back online. Wenn sich jemand gefragt hat, wo ich denn abgeblieben bin: ich war uff Reha, durfte walken, turnen, schwimmen und das gute Nordseeklima geniessen.
Ein bisschen blauäugig hatte ich mir einige Abdrücke zum colorieren mitgenommen, geschafft habe ich in vier Wochen genau zwei. Jetzt könnt ihr Euch ungefähr ausmalen, dass ich mit Anwendungen zugedröhnt wurde, sodass für Kreativität keine Platz war.

Bevor ich gefahren bin, hatte ich noch an einem Szene- Ketting teilgenommen, das war meine Karte dafür:


Und weil ich den kleinen Kerl so witzig fand, ist er auch auf den "Danke"- Karten für die Schwestern der Station, sowie für den Kinderhort in der Reha gelandet. Gott sei Dank konnten wir uns im Hort Tonkarton ausleihen, aber so ganz ohne Schneidemaschine und Schnickschnack ist es eine Herrausforderung, eine Karte zu basteln.

Viel mehr habe ich bisher auch nicht geschafft, bei den subtropischen Temperaturen an meinem Basteltisch hat sich meine Muse noch nicht wirklich blicken lassen.
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

3 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Fixi,

schön, dass Du wieder da bist.

Deine Affenwerke schauen megagenial aus.

Herzliche Grüße
und eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Stempelomi hat gesagt…

die sind beide echt klasse *grööööööööhl* was für ein Motiv

LG,Beate

BA hat gesagt…

liebe fixi deine karte ist super schön
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm