Seiten

Sonntag, 11. Oktober 2009

Little gift

Ich bin noch ein Geburtstagsgeschenk schuldig und so ist diese Kartenverpackung entstanden. Innendrin befindet sich also noch eine Kleinigkeit.
Der Text ist bewusst so gewählt, ich find's zum Abrollen komisch...


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net



8 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

huuuuh.. die ist gruselig komisch *lol* richtig klasse!

LG,Beate

Conservatory-Girl hat gesagt…

ha wie geil! *lol* super ding!

Franziska hat gesagt…

:) typisch Fixi eben :)

Anonym hat gesagt…

Was hast du da wieder ausgeheckt???
Sieht klasse aus!!

LG
Silvie

Karin hat gesagt…

Klasse! Und so richtig schön gruselig mit dem roten Auge!
lg Stempelfloh Karin

Carola hat gesagt…

Sieht toll aus, Fixi, und ich finde, dieser Text passt bestens dazu *lach*.

Liebe Grüsse
Carola

herbstnacht hat gesagt…

Sie ist mein, sie ist mein, sie ist mein *dollefreu*!!!
Dankeschön für diese "schön schräge" :-) Dosis und das Innenleben! *knuddel* Genial!

Liebe Grüße
herbsti

~Sorellina~ hat gesagt…

Haha....der Text ist echt super! Tolles Geschenk :)

LG
Sabs

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm