Seiten

Samstag, 3. Oktober 2009

Herbstgrüße

...gab es für ein Ketting für ein Nicht- Mekka- Hühnchen. Ich habe festgestellt, dass ich dringend mehr Szene- Stempel brauche...mit meinen drei muß ich schon säääääääähr einfallsreich sein...
Und diese Tilda brauche ich auch noch irgendwann mal...*g*



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net



2 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen!!!


LG,Beate

Anonym hat gesagt…

Wunderbar, was Du aus den drei Stempelchen rausgeholt hast...klasse

LG
Silvie

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm