Seiten

Dienstag, 1. September 2009

And the winner is....

Random Integer Generator

Here are your random numbers:

4

Timestamp: 2009-09-01 16:39:25 UTC

© 1998-2009 Mads Haahr
Valid XHTML 1.0 Transitional | Valid CSS
Web Design by TSDA

...und Kommentar 4 ist von Frau Strolchi!!!

Strolchi hat gesagt...

was hat Frau Fixi für ein Glück, dass ich bei Blog-Candys nie Glück habe - so kann ich meinen Kommentar einfach so und ohne Hintergedanken *gg* hier hinterlassen ...

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Posts und du machst so tolle liebevolle Sachen, dass ich immer wieder gerne bei dir vorbeischaue

LG Strolchi


So liebes Frau Strolchi, die nie Glück bei Candys hat: Frau Fixi hat sie doch in die Lostrommel geschmissen...weiß der Geier, wie ich bei random.org auch Kommentare bzw. Nummern hätte rausnehmen können, Computer- Blödi, der ich bin...

Danke für's mitmachen an alle und schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch an Strolchi! Und lieben Gruß an Dich! Jenny

Strolchi hat gesagt…

*jubel* - *hüpf* - *smile* ... ich hab gewonnen, ich hab gewonnen und dann gleich sowas tolles *umfall*

Liebste Frau Fixi, ich freu mich so *knuffel*

Ich freu mich schon aufs Mekka und dann wirst du gedrückt was das Zeug hält *lach*

LG Strolchi

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie schade, ich habe dein Candy verpennt. Leider kam ich in letzter Zeit überhaupt nicht zum Bloggen oder gar Kommentieren *hmpf* Wird jetzt aber alles wieder anders wo ich "aus dem Gröbsten raus bin" ;) Wunderbare Sachen hast du nämlich auch gemacht...habe mich vorhin durch deinen Blog gewühlt! *smile*

Herzlichen Glückwunsch an Strolchi!!

LG
Sabs

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm