Seiten

Mittwoch, 12. August 2009

...für BA und Rudi


Alles Liebe zur Hochzeit und viel Glück auf Eurem gemeinsamen Lebensweg liebe BA und Rudi!

Hier kommt mein Tag für Euch:



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net



3 Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Tag. Die umschlungenen Herzchen passen sehr schön zum gesamtwerk. Sehr romantisch!

Liebe Grüße
Anja

Silvia hat gesagt…

Boah, Fixi, was für ein wunderwunderwunderschönes Kärtchen! Bin voll begeistert!

BA hat gesagt…

liebe fixi
dein tag ist traumhaft schoen, ich habe mich sehr gefreut
vielen dank noch einmal
xoxo BA

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm