Seiten

Samstag, 7. März 2009

Gorjuss meets Tim Holtz at Sketch Saturday & SI

...so könnte man diese Karte umschreiben.

Die Gorjuss- Abdrücke habe ich von Sylvia bekommen. Sylvia, ich liiiiebe sie und danke Dir gaaaanz doll!!! Der Sketch ist von Sketch Saturday und bei SI auf dem Hühnerhof gab es die Inspiration orange/ olivgrün/ kariert.
Bei orange- grün sind mir als erstes meine Distress in die Hände gefallen, also hab ich mal wie wild gewischt und meine Tim Holtz Stempel rausgekramt. Ich mag das ja, wenn es ein bißchen shabby aussieht und ich finde, man kann das auch mit Niedlichem kombinieren!

Und das habe ich daraus gemacht:


Hi Bloggers!
In this card I combined two challenges: the sketch from sketch saturday and the saturdays inspiration from stempelhühnerhof. The inspiration was checkered combined with orange/olivgreen. I used my distress inks and stamps from Tim Holtz and combined his style with the cute one. I hope you like it!

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

14 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Fantastisch sieht das aus...echt wunderbar!

LG
Sabs

Stempelomi hat gesagt…

wow... eine tolle Kombination!! Ich bin hin und weg ....

LG,Beate

BA hat gesagt…

huhu fixi!
das motiv gefaellt mir sehr und deine karte ist super schoen geworden, die habe ich schon im forum bewundert
ich wuensche dir einen schoenen sonntag BA

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Tolle Zusammenstellung, gefällt mir.

Anke hat gesagt…

Total genial, die Farben sind der Hammer, traumhaft schön.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Anonym hat gesagt…

Prima kombiniert!

Antje hat gesagt…

ein echter Fixi Genuss - prima gworden!

CraftyC hat gesagt…

A gorgeous card, love the Gorjuss and great background!
Clairex

Sandy hat gesagt…

Öhm ja, ich bin ein bissi baff.
Ich freu mich total über Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich weiß garnicht was ich sagen soll *glücklich bin*

Deine Karte ist der absolute Hammer. Ich bin ein großer Fan dieser neuen Girls und Du hast es perfekt in Szene gesetzt.

Sylvia Blum hat gesagt…

Ohhhh.... toll die Abdrücke auf so eine wunderbare Art verarbeitet zu sehen :-))))) Freue mich echt das ich Dir die Abdrücke geschickt habe.. jetzt kann ich jede Menge toller Fixi-Gorjuss-Kreationen bewundern *freu* :-)
GLG Sylvia

Michele Roos hat gesagt…

Fabulous card. Love the image and the papers. Michele x

COCO hat gesagt…

Wo !!!! your card is very very very fantastic !!! I love your papers !!!!
thanks for joining us to S.S.
Hugs coco

Anonym hat gesagt…

Ich bin ja deine heimliche Verehrerin bezüglich deiner Kartentechniken.Beim Treffen in Wesel durfte ich dir ungeniert über die Schultern schauen udn ich bin bis heute noch restlos Begeistert wie du wischst und wischst,Stempelmotive setzt und mit Embellis zauberst.Auch diese Karte ist einfach wieder ein Traum.

Mariska hat gesagt…

Wow this card is gorgeous. Love the burst of colours you've created. Thank you for joining us at Sketch Saturday this week (and sorry for the late reaction... had a busy week :) )!!

xxx
Mariska

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm