Seiten

Donnerstag, 12. Februar 2009

EAC#26 und Badesalzverpackung

Bei EAC war das Thema "Tag". Na gut, ich hab das jetzt mal gaaaaaanz großzügig ausgelegt und an meine Verpackung für Badesalz zwei winzige (zwei Zentimeter große) Tags angehängt. Aber Tag ist Tag!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Die Badesalzpackung habe ich ganz unspektakulär mit doppelseitigem Klebeband festgeklebt und die Verpackung doppelt gefalten. Geschlossen wird das mit den Magneten, die ich von so einem Magnetband abgeschnitten habe. Ist was für die Schnelle....


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

14 Kommentare:

BA hat gesagt…

so eine suesse karte!!!
lg BA

Antje hat gesagt…

hihi, Tag ist Tag, so seh ich das auch... wie ist denn das Badesalz verpackt, das sieht man gar nicht richtig... in so eine Art Umschlag?

Antje hat gesagt…

Jetzt seh ichs Fixi... klasse Idee mal was schnell zu verpacken... der Locher macht uebrigens selbst eine unspektakulaere Verpackung - spektakulaer!

Anonym hat gesagt…

deine verpackung ist ganz süß !! und tag ist tag da geb ich dir recht ;-) danke fürs mitmachen .
glg tina46
eac-team

Sylvia Blum hat gesagt…

Mensch das ist schön geworden! Hab' auch letztens mal eine Verpackung für Badesalz selbst gemacht aber an Dein tolles Päckchen kam das ja nun bei Weitem nicht ran.. wunderbar gemacht, liebe Heike!!!

cleo hat gesagt…

ganz klasse geworden!

Kati hat gesagt…

Na das nenn ich doch mal eine nette Umsetzung. Eine ganz tolle Verpackung hast du da gezaubert! Und die Minitags sind einfach allerliebst.
Schön, dass du mitgemacht hast.
Lg
mamapia
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Deine Verpackung sieht super aus und Tags sind auch vorhanden hihihi.
Danke fürs mitmachen.

LG
iris
EAC-Team

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow, die Verpackung ist wunderschön geworden. Das Motiv finde ich ja klasse und super coloriert.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Andrea hat gesagt…

ich liebe dieses motiv! toll verpacktes mitbringsel

Unknown hat gesagt…

Schaut toll aus! Und die Idee finde ich auch klasse.

LG Simone

Anonym hat gesagt…

Wie süß und so eine schöne Idee!

Anonym hat gesagt…

... sieht aber gut aus. :)

~Sorellina~ hat gesagt…

Finde ich auch immer wieder ne schöne Geschenksidee! Deine beiden Tags sind doch sehr gut zu sehen drauf *lach* Aufgabe gemeistert ;)

LG
Sabs

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm