Seiten

Mittwoch, 7. Januar 2009

Neues Outfit...

...zum Jahresanfang für meinen Blog. Die Hintergründe von hier sind zwar schön, das kann ich aber noch individueller...Die Credits sind von Kalina.

Nach tatkräftiger Hilfe von BKO konnte ich dann meinen eigenen Hintergrund auch hochladen....

Also herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!

-fixi-

6 Kommentare:

Sylvia Blum hat gesagt…

Sieht schön aus Dein neues "Outfit" :-)

Mir ging es da ja wie Dir: Mir waren die anderen Hintergründe auch nicht individuell genug *g*

Finde jedenfalls das dieses neue Kleidchen Deinem Blog sehr gut steht :-)))

LG
Sylvia

Schnubbeldupp hat gesagt…

Oh klasse, Dein Hintergrund gefällt mir echt gut!

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Tolles Blog-Kleidchen, aber wenn du in den vergangenen Tagen besser ausfgepasst hättest, hättest du den HG schon eher hochladen können, ich habs schon mindestens dreimal erklärt *lol*

Silvia hat gesagt…

Dein neues Outfit ist voll genial. Ich habe null Idee, wie man sowas macht! :-(((

LG Silvia

~Sorellina~ hat gesagt…

Sieht jetzt sehr einladend aus bei dir! Die Farbwahl finde ich auch richtig gut ;)

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

na, das ist doch schön geworden!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm