Seiten

Samstag, 20. Dezember 2008

Moyland

In der vorletzten Woche gab es es Mini- Hühnerhof Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Moyland. Daisy und Anusch waren mit ihren Familien gekommen und es gab viel zu bequatschen, belachen und auszutauschen.

Die folgenden Bilder habe ich , mit Erlaubnis, alle von Anuschs Blog gemopst, da meine Familie die Kekse und Süßigkeiten schneller aufgefuttert hatte, als ich die Kamera ausgepacken konnte.
Anusch hatte für jeden der Kids eine kleine Tasche gamacht und diese befüllt. Unnötig zu erwähnen, dass der Inhalt den Abend nicht überlebt hat.

Für die Erwachsenen gab es dieses süße Vogelhäuschen und total leckere selbstgemachte Mandeln in einer tollen Tüte...


Daisy hat wieder für uns gebacken und bis auf fünf Kekse habe ich keine davon abbekommen....
............................................................grrrrrrrrrrrrrrrr..............................................................

Daisy hatte für die Kinder eine kleine Dose bezogen und auch diese mit Süßigkeiten gefüllt. Den Inhalt habe ich vor meinen Naschmonstern vorerst noch in Sicherheit bringen können....:)
....und sie sehen soooooooo lecker aus....

Ich konnte gerade noch diesen Stiefel zusammenzimmern, der mit einer selbstgemachten Marmelade gefüllt war.
Nächstes Jahr gibt es einen Kinderpunsch mehr, weil ich dann was länger bleibe!
Danke Mädels, für den schönen Abend!

-fixi-

1 Kommentar:

~Sorellina~ hat gesagt…

Herrliche Geschenke! Eine schöne Tradition, dass ihr euch jedes Jahr trefft :) Ich wäre gerne dabei gewesen!

LG
Sabs

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm