Seiten

Mittwoch, 5. November 2008

Meine Geburtstagspost...

...von vielen ganz ganz lieben Stempelfreunden seht ihr hier:







Und hier noch einmal für die Insider unter Euch:

-geil, was?


Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die Karten, Schenklis, Bücher etc. sind soooooooo schön und ich habe mich tierisch darüber gefreut!!!

-fixi-

3 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Also heute bin ich definitiv mal kein Insider *lol* sind das "Zahnbrads"?

So schöne Geschenke hast du bekommen....Doreen hat sich ja mal wieder selbst übertroffen mit der Eule *umfall*

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

*gröööööööööööööööhl*
Ich glaub auch, dass es Zahnbrads sind *weglach*
Super schöne Post hast Du bekommen und ich schäm mich auch, weil ich noch sehr mit meinen Geburtstags-Schulden hinterherhinke *hüstel*

Liebe Grüße sendet Dir, Tanja

Antje hat gesagt…

Wow, du hast ja super Post bekommen....

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm