Seiten

Freitag, 17. Oktober 2008

Halloween

Mein Brüderchen hat am 31. Oktober Geburtstag, was liegt da näher, als ein Halloween- Motiv? Halloween- Stempel habsch aber nicht, aber einen schönen Abdruck gab es noch in meiner Abdruck Kiste. Mein Bruder lacht sich immer über die Whipper Stempel kaputt, ihm wird auch dieser gefallen.

Danke für's Schauen und schönes Wochenende!

-fixi-

3 Kommentare:

Sylvia Blum hat gesagt…

Na also wenn Deinem Bruderherz Whipper Snapper Motive gefallen, dann wird er Deine toll gestaltete Karte ganz bestimmt LIEBEN :o)

Anonym hat gesagt…

genial, genial, genial. Ich find die total klasse!

~Sorellina~ hat gesagt…

Mike liebt auch all die tollen Whipper Snapper Motive...die sind aber auch einzigartig knuffig mit ihren kurzen Ärmchen und wie sie immer dreinschauen *gg*

Die Karte selbst ist einfach wunderschön geworden Heike! *schmelz* Dein Bruder wird sie lieben ;)

LG
Sabs

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm