Seiten

Samstag, 26. Juli 2008

...und noch gleich sechs hinterher...


Und hier kommen meine nächsten Twinchies. Die kleinen Dinger machen echt süchtig...

6 Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Huhu Fixi

Deine Twinchies sehen klasse aus! Jede Twinchie ein Unikat! :-) Ich glaube ich kann mich dem Hype auch nicht länger entziehen und probiere diese kleinen Suchtteilchen auch mal aus. *lach*

Liebe Grüsse
Anja

Stempelomi hat gesagt…

Ganz tolle Twinchies...ich reserviere.......


ALLE



*gröööööhl*


LG,Beate

Antje hat gesagt…

uiii, du hast ja schon eine Menge von den schoenen kleinen Dingern produziert!!

Silvia hat gesagt…

Wow, die sind auch klasse! Die Bärchen hast Du wunderschön coloriert!

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sind alle wunderschön geworden!

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

endlich darf auch ich als gewöhnliche myblog Blogerin bei dir Kommentieren *lach* deine Twinchies sind ein Traum,bitte lass nicht zu das Beate sie mir alle weg nimmt.

Ich habe auch eine Kleinigkeit auf meinem Blog hinterlegt,ich hoffe es freut dich *knuddel*

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm