Seiten

Donnerstag, 19. Juli 2012

...der...die...das

Der Möhre sollte gestern noch beim Arzt vorstellig werden, da ihm in der nächsten Zeit zwei männliche Attribute entfernt werden sollen. Zu diesem Zweck wanderten also mein Mann und unsere Große zum Tierarzt, um überprüfen zu lassen, ob Möhres Hoden schon ausgebildet und "ready for take off" sind.

Nach 20 Minuten hielt ein Wagen vor unserer Türe und ein brüllendes Kind und ein genervter Mann samt Tiertransportbox stiegen aus. 

Was war passiert?

Nachdem die Züchterin und der Tierarzt versichert hatten, dass es ein "der" Möhre war, schien dies beim letzten Besuch nicht mehr sicher. Der Möhre könnte also auch eine "die Möhre" sein, irgendwelchen männlichen Attribute konnte der Tierarzt nicht ausmachen... 

...und wenn ich mir überlege...Möhres Lieblingsspeise ist Petersilie, das hätte uns vielleicht stutzig machen sollen...

Wie auch immer, der Leidtragende wäre mal wieder mein Mann, die arme Sau. Nachdem nun nicht sicher ist, ob der einzige männlichen Nachwuchs in diesem Hause vielleicht auch weiblich ist, hätte er sich mit einem Fünfmädel Haushalt herumzuschlagen...zumindest, bis vielleicht doch ein Testosteron Schub im Hasenstall nachzuweisen ist...

Drückt ihm die Daumen, etwas Zeit hat "das Möhre" ja noch....

Bei diesen Hochzeitskarten war jedenfalls klar, dass es sich um eine Karte für eine Sie und einen Er handelt...





Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Dienstag, 17. Juli 2012

Kaffee für zwei

Eigentlich schon für gestern geplant, schlägt mir das Wetter aber so was von auf's Gemüt, dass ich keine Lust auf den Computer hatte...na toll, so weit ist es schon.




Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Sonntag, 15. Juli 2012

...ein Danke...

 Micky Maus ist seit gestern nicht mehr auf Dauer Dope und so kann ich heute mal die Karten zeigen, die für die Schwestern im KH entstanden ist:


 Und für die Erzieherin im Spielzimmer gab es diese:



...mit ein bisschen Schoki und 'ner Kleinigkeit für die Kaffeekasse. Und morgen zeige ich eine Karte mit dem Stempelset von SU, das, wenn es rechtzeitig angekommen wäre, für die Kaffeekasse perfekt gewesen wäre.

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Mittwoch, 11. Juli 2012

...für Oskar...

Boah- da sollte man meinen mit Ferienbeginn wird es ruhiger und Mama könnte mal öfters an den Basteltisch hüpfen, aber weit gefehlt. Ich durfte die letzte Woche am Krankenbett meines Zwerges verbringen, dem die Mandeln und Polypen entfernt wurden. Klasse, jetzt wohnt Micky Maus bei uns!

Über den ganzen Stress habe ich doch glatt die Karte für Doreens kleinen Oskar vergessen:


 Micky Maus geht es den Umständen entsprechend, leichtes Genöle inklusive. Während die große Schwester im Krankenhaus noch die Liebevolle, Besorgte hat raushängen lassen, hat sich das ganze heute zu hause wieder normalisiert. Wer schon immer mal wissen wollte, wie es sich anhört, wenn Micky Maus rumschreit, sei herzlich eingeladen, mal vorbeizukommen!

...passend zu: LOTV (Anything goes),  Stamp with fun (Lieblingsstempel)

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm