Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2012

...love is in the air...

Ich habe mal einen meiner ältesten Stempel herausgekramt...immer wieder schön, nicht?


passend zu: penny black challenge: love and kisses, Kreative Stempelfreunde: Valentine, Allways something creative: Tierisch, stampavie and more: love, celebrate the occasion: Valentine's day,

...schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

11 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

stimmt! Immer wieder schön!

Petra hat gesagt…

Eine ganz süße Karte und ich liebe PB Stempel. Danke für die Teilnahme bei Allways Something Creative.
LG Petra

Amy hat gesagt…

Very fun card & image! Thanks for playing at CTO this week!
:)Amy
Amy's Crafting Space
Celebrate The Occasion Design Team Member

Stine hat gesagt…

Ein knuffiges Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.
LG Stine

debby4000 hat gesagt…

Oh these are gorgeous and so cute.
Thank you for joining us at Penny Black Saturday Challenge.
luv
Debby

Clarissa Schupp hat gesagt…

Das sieht wirklich klasse aus dein Hühnchen und das Motiv auf diesem "NICHT-WEISSEN" Hintergrund finde ich echt ne geniale Idee.
LG Clarissa

Kath Stewart hat gesagt…

adorable card...thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

girlia hat gesagt…

Very cute. Thanks for joining us this week at CTO

Esther hat gesagt…

That chicken is so darn cute carrying the pretty, sparkling heart :)
Thanks for playing at CTO!

Lucianna Dilsaver hat gesagt…

Love the wonderfully bright color on your adorable image, great card! Thanks for joining us @ CTO for our Happy Valentines (use a heart) challenge :)

Manuela hat gesagt…

Tut mir leid, bei Dir kann man einfach nicht kommentieren.... Ich liege vor lachen auf dem Boden. *lol*

Super schöne Karte. Danke für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge.

Liebe Grüße
Manuela

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm