Seiten

Donnerstag, 20. Oktober 2011

...noch 11 Tage bis Halloween...

... und die Deko steht, die Fenster sind voller Spinnweben und Getier, und ich habe schon mal das dorfeigene Szene- Gift bereitet...



 Label von hier

...das Menü steht und morgen probiere ich schon mal die Gehirnform aus, die ich im Netz bestellt habe...

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Samstag, 15. Oktober 2011

...noch 16 Tage bis Halloween...

...und ich habe die ersten Servietten vorbereitet: Wußtet ihr, dass man Servietten prägen kann??? Ich ärgere mich nur, dass ich (noch) keinen Spinnwebenfolder habe...



Dazu gibt es die ersten Büffetschilder...am Menue tüftel ich noch...



...passend zu: Stempel- Magie (Halloween)


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Mittwoch, 12. Oktober 2011

...noch 19 Tage bis Halloween...

...und ich habe schon mal die Suppe fertig...



...und innen:






Ich liebe ja diesen Frosch, aber einen Mixer Stempel habe ich immer noch nicht gefunden...


passend zu:
 Simon says stamp (Halloween or goth), stamps&fun=creativity (Halloween), EAC (Halloween), Dutch dare (special fold card), challengeupyourlife (Halloween), creative card crew (Spooky fun)

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Dienstag, 11. Oktober 2011

...noch 20 Tage bis Halloween...

...oder "learning by doing"...
Da habe ich mal gedacht, ich packe heute mal ein Paar Lutscher für Halloween ein (nicht dass ich noch 24 Weihnachtstags machen müsste...)

Versuch Nr. 1:

-schnell, aber suboptimal-



Versuch Nr. 2:
 - sieht besser aus, das Verkleben auch doof



Versuch Nr. 3:
...neeeeee, echt nicht....


Versuch 4:
-ja, so geht's-


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Montag, 10. Oktober 2011

...noch 21 Tage bis Halloween...

Halloween steppt hier der Bär. Man glaubt es kaum, aber für Deutschland haben wir hier in unserem Neubaugebiet schon leichte amerikanische Verhältnisse. Gut, bei der Dekoration könnten wir noch Nachhilfe gebrauchen, aber bei der Action auf der Strasse liegen wir echt gut im Rennen.
Als mir dann heute bei einem namenhaften Lebensmittelgeschäft eine Bigbox Halloween Süßigkeiten in die Hände fiel, habe ich direkt zugegriffen.
"Die könntest du ja mal ein bisschen pimpen", habe ich gedacht und angefangen.
Ups- also entweder muss ich bis Halloween reinhauen, oder mir eine einfachere Variante ausdenken.




Ich denke, ich muss mich noch mal auf diversen amerikanischen Blogs umsehen....

...passend zu Stempelträume (Stanzen), Papertake weekly (anything goes)
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Samstag, 8. Oktober 2011

Time flies...

...und bald ist Weihnachten. Irgendwie habe ich es die ganze Woche nicht an den Basteltisch geschafft und obwohl ich was halloweeniges machen müsste, ist es wieder was weihnachtliches geworden
...und schon wieder grün und blau...


...ja, mein Abwechslungsreichtum kennt derzeit keine Grenzen...

passend zu: sketch saturday (Sketch), bah!humbug! (glitter and glitz), the secret crafter saturday challenge (anything goes as long as it sparkles)

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Samstag, 1. Oktober 2011

...schwitz...

Zunächst einmal ein herzliches Danke für's voten- ich denke auch, Karte 2 macht das Rennen...
...wenn ich schon nulle, dann mit Stiiiiiiiil und möglichst schnell

Da ja immer ohne viel Planung und ganz spontan stemple, passt meine heutige Karte unglaublich gut zum aktuellen Wetter...
Na, da scheint die Oktobersonne wohl ein bisschen zu stark gewesen zu sein, was?



...irgendwie passen die Blumen in Äscht etwas besser zur Mütze als hier auf dem Bild...


passend zu: Whiff of Joy Challenge (sparkle and swirls), Stempel- Magie (Stanzen) und fun with shapes and more (Vintage)
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm