Seiten

Samstag, 28. August 2010

..schon wieder oder noch immer...

...Einschulungskarten???

Hatte ich kürzlich mal erwähnt, dass meine Tochter in die Schule kommt???

Dank Dagi, die diesen wunderschönen Stempel schon besitzt, ist nun diese Karte für meine Tochter entstanden:

Die Blumen sind nicht orange, sondern irisierend.


Der Sketch ist von Create4fun, Thema bei LOTV war Punkte/ Kreise, bei fun with shapes and more lautete das Rezept: Punkte, Schnörkel, Flowers und Text
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Donnerstag, 26. August 2010

...kleiner Weihnachtsengel...

...isser nich süüüüß???

Ich habe mich sofort in diese kleine Szene verliebt, die, wie ich finde gar nicht viel "Drumherum" braucht. Und das aus meinem Munde


Da es auf der Karte doch ganz schön glitzert (bei dem Engel darf das, finde ich), passt sie zur Wild Orchid- Challenge.


Und hier mal eine Ton- in Ton Variante:





Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Mittwoch, 25. August 2010

Mein erster Schultag

Ich wusste es ja nicht erst seit gestern. Und die passenden Stempel kamen etwa im Mai bei mir an. Eine Karte hatte ich ja schon.

Und?

Hat es geholfen???


Nein, auf den letzten Drücker sind jetzt die Einladungen für die Verwandtschaft zur Einschulung meiner Tochter entstanden.

Clean and Simple. ...na ja, fast, für Frau fixi bestimmt.


Die Schultasche meiner Tochter ziert ein glitzernder Totenkopf...Mamas Kind eben...



Wie gut, dass alle schon bescheid wissen...

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Montag, 23. August 2010

Kirschblütenmeer

Schon wieder eine japanische Tilda? Nöööö, ist keine neue ISB- Challenge...

Tut mir auch echt leid, dass ich Euch schon wieder mit diesem Motiv nerve...aber da ich nicht zum Mekka kann, sind die Omi und ich spontan am Samstag nach Holland zu einer Kartenmesse gefahren. Zwar mit dem Mekka nicht zu vergleichen, aber einen Kirschblütenstempel habe ich, wie unschwer zu erkennen, doch noch bekommen...




Die Farben pink, braun, blau, orange, grün sind von Magnolia down under (wer denkt sich denn sowas aus???)

Thema bei EAC war: In the garden
Bei stamp with fun: Karte für ein Mädchen

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Donnerstag, 19. August 2010

...Tee?

Ein zweiter Post heute hier????

Kein Tag in dieser Woche ohne Challenge, ich habe Urlaub und ich habe die Zeit!!!

Die heutige Karte widme ich LOTV, von denen ich den Sketch habe. Bei Cute stamps and cards gab es "Scallops" und bei Double Dutch sollten die Hintergründe selber gestempelt werden.

Anmerkung der Redaktion: ich schaffe es auch wirklich jedes Mal, aus einem simplen Sketch, eine "Hau druff"- Karte zu machen. Wie sagte Elke doch letztens zu Daisy, die ihre Karte für zu "voll" hielt: "Fixi hätte locker das Doppelte draufbekommen!"

Jo, stimmt wohl...



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

...eine Masteraufgabe...

...hatte Dani letztens bei "Ein Tag, ein Thema" für uns:

Es sollten die Dinge der letzten Themen gemeinsam auf eine Karte, sprich: Fotostempel, Puzzleteil, Unicornstempel und Bottlecap. Mist, ich habe gedacht, ich komme um die Bottlecaps herum...
Hier die Puzzleteile...

...und sollte sich jemand fragen, wo denn der Unicorn- Stempel abgeblieben ist:

Das Wort "Artist" stammt von einem ATC- Stempel, und meiner ist von Unicorn...

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Dienstag, 17. August 2010

Oldtimer- Bär

Heute hatte ich wunderbare Post von Andrea (Kartenfreak) im Briefkasten. Ihre Auswahl an tollen Abdrücken kann ich so wahnsinnig gut gebrauchen, so dass der erste Abdruck direkt dran glauben musste.
Mein Schwager hat heute Geburtstag und da dieser hobbymäßig an zwei alten Käfern schraubt, passte dieser Bär wie die Faust auf's Auge!!!

Der Sketch ist von Stampwithfun und ich habe zu Beginn gar nicht daran geglaubt, dass der zu diesem Motiv so klasse passen könnte. Danke für die Inspiration!

Ich weiss nicht, ob man es erkennt, ich habe mit 3D Lack einige Akzente gesetzt...

Und hier noch einmal die wundervolle Post. Danke Andrea, Du hast eine tolle Auswahl getroffen, ich habe mich riesig gefreut!!!


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Montag, 16. August 2010

...blue...

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch!

Da ich ja keine passenden Stempelchen zur japanischen Tilda hatte, habe ich mir eben ein paar Blumen besorgt...

...und sofort verarbeitet...

Der Sketch ist von create4fun, die Punkte wurden bei der ISB- Challenge gefragt.

Liebe DT- Mitglieder von ISB: es ist reiner Zufall, dass ich das gleiche Motiv, wie beim letzten Mal einreiche. Ich besitze doch tatsächlich ein paar mehr Stempelchen....



...und wenn die nächste Challenge nicht heisst " alles ausser japanisch", gibt es die Tilda nächste Woche in grün...
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Sonntag, 15. August 2010

Hängerchen

Heute habe ich mal ein Hängerchen für Euch. Entstanden ist es nach dem Inspirationsthema "Fotostempel" bei "Ein Tag, ein Thema" auf dem Hühnerhof.

Leicht schief, weil ich das Loch für die Hängung zu weit links gesetzt habe. Ist eben echt wintätsch....
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Samstag, 14. August 2010

...angepisst...

Nicht, dass Ihr denkt, mein sprachliches Niveau würde nachlassen.

Als ich vor einigen Monaten an einem Szene- Ketting teilgenommen habe, ist ist diese kleine Szene entstanden. Da ich meine Ketting- Partnerin nicht kenne, wußte ich nicht, ob ich ihr sowas hätte zumuten können. Daher sollte die Karte für Dagi werden, bei ihrem Humor bin ich auf der sicheren Seite. Leider ist die Karte aber vor meiner Reha unter seltsamen Umständen verschollen, um Wochen später im Chaos meines Studios wieder aufzutauchen. Böse Zungen mögen nun behaupten, ich sei unordentlich, was ich bei näherer Betrachtung leider nicht ganz von der Hand weisen kann...

Egal, irgendwann fiel sie mir wieder in die Hände, nur der passende Spruch fehlte noch.


Und was lag da näher???


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm