Seiten

Donnerstag, 26. August 2010

...kleiner Weihnachtsengel...

...isser nich süüüüß???

Ich habe mich sofort in diese kleine Szene verliebt, die, wie ich finde gar nicht viel "Drumherum" braucht. Und das aus meinem Munde


Da es auf der Karte doch ganz schön glitzert (bei dem Engel darf das, finde ich), passt sie zur Wild Orchid- Challenge.


Und hier mal eine Ton- in Ton Variante:





Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Grundsätzlich bin ich bei Weihnachten für viiiiel Glitzer- aber wenn ich Deine Ton-in-Ton-Variante anschau- seufz! Traumhaft schön geworden. Schade, dass meine Bestellung schon unterwegs ist, da könnte ich glatt schwach werden.

Liebe Grüße Simone

Kalli hat gesagt…

ganz toll Fixi.........die 2. gefällt mir noch besser.........

Anonym hat gesagt…

ein wirklich tolle Stempel fixi, in den hätte ich mich auch verliebt...zwei klasse Karten die du damit gezaubert hast...und du hast recht, mehr darf nicht drauf

LG
Silvie

stempelomi hat gesagt…

wow..echt toll geworden!!

Mir gefallen beide gut !! :))

LG,Beate

Katja hat gesagt…

Wow, beide Karten gefallen mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Karten liebe Fixi.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Fixi

Mir gefallen beide Karten ganz gut, aber die zweite finde ich noch einen "Hauch" schöner, ohne dass ich genau sagen kann, weshalb.

Liebe Grüsse
Carola

Digit hat gesagt…

ganz süße Karten!
LG Rosa

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm