Seiten

Freitag, 30. Juli 2010

Kleine Abschiedgeschenke...

Meine Große kommt in vier Wochen in die Schule und heute war der Abschluss im Kindergarten. Bisher hatte ich weder Zeit noch Lust, eine Kleinigkeit zu machen. Doch Anusch hatte letztens eine so tolle Blume, dass ich die Idee direkt übernommen habe. Heute morgen sind dann in einer Spontan- Aktion diese vier Abschiedsblumen für die Erzieherinnen und die Kiga- Leiterin entstanden.



Die sind gut angekommen, warum ich solche Blumen bisher nie gemacht habe, ist mir ein Rätsel....




Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Keine Kommentare:

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm