Seiten

Dienstag, 26. Mai 2009

EAC#41- 3D

Bei EAC ist das Thema 3D und ich habe den Whipper Frosch dazu gewählt. Ich dachte die Augen 3D- mäßig aufgesetzt, würde sich ganz gut machen. Na ja, ist nicht so "glubschig " geworden, wie ich mir erhofft hatte.
Der Schrumpfie ist übrigens mein Erster. Macht das mal vor Euren Kindern und sagt: "Guck mal, den zauber ich jetzt klein!"Ich bin jetzt ein Held....






Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Sonntag, 24. Mai 2009

Clean & simple Klarsichtkarte

Clean & simple war das Thema in der letzten Woche bei der SI auf dem Hühnerhof. "Clean & simple" paßt allerdings zu mir, wie das Fahrrad zum Fisch und so hab ich die ganze Woche das Weglassen geübt.
So lange, dass schon das neue Thema "Klarsichtkarte" eingestellt worden ist. Also hab ich kurzerhand beide Themen zusammengeschmissen.

...und das wird mit großer Wahrscheinlichkeit die letzte "simple & cean" Karte, die ich jemals gemacht haben werde....
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Mittwoch, 20. Mai 2009

EAC #40

...mit dem Thema rot- schwarz. Da ich nun im Besitz eines schwarzen Distress Kissens bin, hab ich gedacht, da wische ich mal...
Aber schwarz auf glossy Papier kann man knicken, das Ergebnis ist bescheiden.

Das Ganze sieht nur eher nach shabby aus...

Yesterdays challenge at EAC was red/black. I thought I'd might use my black Distress Ink on glossy paper, but the effect didn't convince me. Anyway, here's my card.
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Dienstag, 19. Mai 2009

Hau druff!

Kaum zu glauben, aber nachdem heute ein Termin ausgefallen ist, habe ich doch tatsächlich Zeit gefunden, mal zwei Challenges zu kombinieren. Bei Stamp with fun # 7 war "Vintage" gewünscht (Da simmer dabei, dat is priiiiiiiima!), bei A Spoon full of Sugar ist das Thema "Celebration", weil der Blog ein Jahr alt wird.
Coloriert habe ich diesmal mit Distress, der Rest ist nach guter alter fixi- Manier wieder druff gehauen...

After I had a little bit time this morning, I combined two challenges: at Stamp with fun the theme is "Vintage", at A spoon full of Sugar it is "Celebration".
A spoon full of Sugar becomes 1 year today- so happy birthday from me!
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Samstag, 16. Mai 2009

Geschenke für Paul...

...dem Baby meiner Lieblingsente!

Zuerst einmal die Karte:

Den Namen habe ich aus Beate (stempelomi) rausgepresst, weil die Idee zur Karte schon stand.

Als kleines Geschenk habe ich Holzbuchstaben weiß gestrichen und verziert.

Dazu gab es eine kleine Dose mit...


...wie sollte es anders sein, einem Mini- Erpel!!!


Einen guten Start ins Leben kleiner Paul!!!
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Sketch Saturday mit Flokati


Unglaublich aber wahr- heute konnte ich mir ein wenig Zeit für eine Karte nehmen...und dabei habe ich mal wieder festgestellt: ich kaufe Unmengen an Schrott: Bänder für 50 Cent, Charms, Perlen, Gedöns...

...weil: irgendwann könnte man das ja mal gebrauchen!

Und dann kommt doch tatsächlich der Moment, wo man wirklich von dem ganzen Schrott etwas prima einsetzen kann. In der Pädagogik nennt man das "positive Verstärkung"...



Warum erzähle ich Euch das? Ich brauche eine Entschuldigung für das Flokatiband an dieser Karte...das ist ja soooooo häßlich, ich weiß gar nicht, warum ich das jemals gekauft habe. Aber Gehirn- Forscher haben ja festgestellt, dass das Wort "Sonderangebot" bestimmte Gehirnariale stimmuliert, was bei mir definitiv der Fall gewesen sein muß.

..aber wie man sieht, paßt der Flokati wunderbar zum Hippie- Gorjuss- Girl...

Der Sketch ist heute von Christine von sketch saturday:

I love this new little Gorjuss girl, it looks like a little hippie to me. That's why my card is colourful and "wild". The ribbon was a special offer for 50 Cent and I really cannot imagine, why I have ever bought it. Well, you see, a stamper can nearly use anything- somewhere sometimes...
Thanks for this wonderful sketch!

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Freitag, 1. Mai 2009

Beim Art Specially geschnorrt...

....heute beendet...
In Zeist beim Art Specially gab es wunderschöne Workshops, die leider immer besetzt waren. Und als ich zum Ende hin mal einen Stuhl ergattern konnt, war der Workshop beendet. *hmpf- Schild hochhalte*
Besonders ärgerlich war, dass die Workshops mit einer wunderschönen, eigens für das Art Specially entworfenen Platte, gestempelt wurden, ich das aber erst zu spät entdeckt hatte. Da waren die Platten längst ausverkauft und die vorbestellten mußten vor Ort bezahlt werden...
...da war ich aber schon bei Magnolia gewesen und blank...
Also hat Frau fixi ein Lächeln aufgesetzt und in perfektem Niederländisch wenigstens den Abdruck vom Workshop, sprich den Vogel auf dem Schnörkelast, geschnorrt.
Gewischt habe ich dann zuhause, wie gut, dass ich ein paar wenige (hust, hust) Distresskissen mein Eigen nenne darf...


Das ATC ist auch noch in Zeist entstanden, dass mußte ich nur noch mal matten...


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Timbroscrapmania


Die liebe BA hat einen neuen Onlineshop eröffnet, wozu es ein tolles Candy zu gewinnen gibt. Normalerweise poste ich keine Candys (ich gewinne ja doch nie), aber BA ist eine total Liebe!!!

BA viel Glück und Erfolg mit Deinem Shop!

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm