Seiten

Sonntag, 1. November 2009

Post, Post, Post

Seit einigen Tagen steuert der Postbote vermehrt meinen Briefkasten an. Und was er dann reinwirft, ist zum . Ich bin ja schon gerührt, dass ihr an mich denkt, was mir die lieben Hofhühner alles geschenkt haben, seht ihr hier:

...von Anusch
Die Laterne musste ich schon gewaltsam den Klauen meiner großen Tochter entreissen...*Mama, die ist soooooo schön, die Hexe ist ja toll*

...von Sia, Franzi, Katja und Elke
Sia, der Vogel ist zum Brüllen komisch!
Wunderschöne Karten, so liebevoll und gekonnt gestaltet! Schön mal eine dieser Scheibenwischer Karte in Händen zu halten, die wollte ich schon immer mal machen!

...von Dani Retterin in der Not!!!!
Der Block ist total edel und die Blume ist !!!Wenn ihr auch mal so tolle Blumen machen wollt, schaut mal bei Dani auf dem Blog vorbei, da gibt es einen tollen Workshop dazu!
...von Herbsti
Und auch hier wollte meine große Tochter die mitgeschickten Embellis (u.a. ein Totenkopf) am liebsten sofort behalten. Ich mache mir langsam Sorgen um das Kind, sie scheint doch eine leicht morbide Vorliebe zu entwickeln...

...von Anke:
Ich sag Euch: keiner wischt so wie Anke- das ist UNGLAUBLICH GEIL!!!!
Herbsti hatte noch die Karte vom Halloween- Ketting beigelegt und eine Kleinigkeit für meine zwei Grazien :
...die Fledermäuse sind soooo klasse- ich war schwer in Versuchung, sie selber zu behalten. Aber kaum ausgesprochen, dass diese süßen Dinger für meine Kids sind, waren die Gummibärchen im Inneren schon vertilgt, beide hatten einen Namen (Vanessa und Emma) und ohne Verzögerung begannen die Zwei das Rollenspiel. Hmmmm, Emma scheint leicht blutrünstig zu sein, da sie sämtliche Stofftiere sofort zum Trinken angesteuert hat. Es dürfte nicht überraschen, dass Emma die Fledermaus meiner großen Tochter ist...

Mädels, ich danke Euch für die wunderschöne Post, Eure Geschenke und lieben Worte!!!

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

:) scheint, als würde Dir die Post, die Du bekommst, nicht nur Freude, sondern auch Spaß machen. Das ist die Hauptsache! Ich freue mich für Dich!

Carola hat gesagt…

Liebe Fixi

Danke, dass Du uns Deine tolle Geburtstagspost zeigst! Und ich kann verstehen, dass Deine zwei ganz "scharf" auf die Fledermäuse waren, die sind wirklich zu schön!
Meine Post hat sich heute auch endlich auf den Weg zu Dir gemacht... zur Zeit "hinke" ich mit allem hinterher. Aber meine Eltern schicken sie heute von Deutschland aus an Dich ab, dann hast Du sie hoffentlich in den nächsten Tagen.

Liebe Grüsse
Carola

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm