Seiten

Samstag, 21. Februar 2009

Hühnertreffen in Wesel...

...oder "Dreh mal die Heizung runter"

Heiß ging es her in Wesel. Ob das nun daran lag, dass das Treffen in Beates kleinem Eßzimmer stattfand oder dass sechs Hofhühner den Sauerstoff ziemlich schnell verquatscht hatten, sei mal dahingestellt. Böse Zungen allerdings behaupten, Beates Heizung sei kaputt...
Fakt ist, dass es saugemütlich war, Beate den Tisch basteltechnisch perfekt vorbereitet hatte und ihren Hahn zum Kochen engagieren konnte.
Aber nach der ersten Begrüßung wurden zuerst einmal unsere Piepse verteilt. Ich hatte für jeden eine Schokomaske verpackt: für die natürliche Schönheit des Hofhuhns...

...dieses genial tolle Puzzleteil ist von Beate- und guckt mal, wie perfekt es an meine Wand meiner Stempelecke paßt!!!

...als Dani für jeden mit einem Koffer um die Ecke kam, ist mir erst einmal die Kinnlade heruntergeklappt. Der Koffer ist richtig groß und da paßt ordentlich was rein. Und was soll ich sagen???

I love it!!!

...die Schokolade darin muß ich fototechnisch leider unterschlagen, mein Mann war noch wach, als ich nach Hause gekommen bin ;) was die Schoki bis zum Foto am nächsten Morgen nicht überleben konnte...


...Doreen hatte für jeden ein kleines Täschen gezaubert, den passenden Workshop dazu gibt es hier
...und diese Dufttasche. Wahnsinn, was Du immer für Ideen hast!

Strolchi hatte für jeden dieses tolle Glas und drei Rezeptkarten. Ein Rezept wird am Dienstag direkt daran glauben müssen...
Daisy hatte ein paar Stempelgummis für uns:


...und dann ging es los:
Erst einmal wurden alle Stempel gesichtet, herumgereicht und wie wild abgedrückt. Ich bin mit 100 neuen leeren Karteikarten angereist...
...in etwa 80 habe ich verstempelt...
...und hier das passende Beweisfoto von drölfzig Abdrücke und Gecutteltem (ja da war sie wieder, die Frau an der Cuttle)...

Nach einer kurzen Stärkung mit selbstgemachten Nudelsalaten (säääääähr lecker), Frikos mit Senf, selbstgemachtem Brot und Kräuterbutter (lechtz) konnten erste technische Stempel- und Graupappenfragen geklärt werden.

Nicht geklärt werden konnte die stempelphilosophische Frage nach der Notwendigkeit der Tim Holtz Masken, sowie deren sinnvolle Anwendung.

Die nächsten Graupappenprojekte sind nach Klärung diverser Fachfragen von Dani und der dazu notwendigen Shopadressen, gesichert. Ich konnte mich im Gegenzug mit einer kleinen Polychromo/ Pablo Einführung revanchieren. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie bitte ihren lokalen Stempeldealer und ihr Kreditkartenlimit.

...und hier kommt noch ein Beweis, dass auch Beate was geschafft hat: die Karte ist für mich, meine gaaaaaaaanz alleine!!!


...und die letzten Zeilen dieses Post gilt dem Dank:

Danke Beate, für die Organisation des Treffens und das Teilen Deiner Stempel!
Danke Beates Hahn für den wundervollen Kaffee, die Frikos, das Brot, die Kräuterbutter und die 1a Bedienung!
Danke Mädels für einen wundervollen Tag!
Ein extra Danke an Strolchi, dass Du trotz Erkältung gekommen bist (hoffentlich haste die Bazillen auch wieder mitgenommen!)

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

So, bei Anusch habe ich schon geheult ;-) und jetzt mache ich das auch noch hier: warum müsst ihr so weit weg wohnen? *heul*
Dafür ist es umso schöner zu lesen wieviel Spass ihr gehabt habt. Die Geschenke sind alle wahnsinnig toll und deine Karte hat es mir sehr angetan...die sieht echt klasse aus!
Sei lieb gegrüsst Tina

Antje hat gesagt…

mit Tina mitheule,......irgendwann kommen wir auch dazu,.....*fest vornehm*

stempelomi hat gesagt…

Klasse fixi!! Jooo...das Ventil der Heizung ist wohl kaputt *gg* aber dafür hatten wir ja extra die "Frierhühnchen" vor die Heizung gesetzt!!
Danke für den schönen Bericht!!*knuffel*

LG,Beate

Franziska hat gesagt…

klingt nach einem tollen Treffen!

Riitta hat gesagt…

Habe eine von den Karten bekommen!! Danke, Fixi!! Tolle Überraschung. Die Karte ich echt hübsch!! Noch viel schöner als auf dem Bild hier! Was für Tinte hast du benutzt? Glänzt so wunderbar! Und der Inhalt ist auch nicht schlecht. So etwas habe ich nie früher gesehen!
Tolles Treffen habt ihr gehabt!!
Liebe Grüsse, Riitta

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm